Das Team

Nicole Rudin

Nicole Rudin

Geschäftsinhaberin
Kaufffrau EFZ
Tierpflegerin EFZ

Nell Kura

Nell Kura

Tierpflegerin EFZ
Harfenistin

Seit 2018 im Müsli-Team.

Martine Mercadante

Martine Mercadante

Tierpflegerin

Seit 2009 im Müsli-Team.


Olga Serova

Olga Serova

Tierärztin
Katzen-Coiffeuse & Tierpflegerin
Seit 2013 im Müsli-Team.

Tierarzt Daniel Stauffer

Daniel Stauffer

Tierarzt
Kleintierpraxis Bachgraben
Betreut das Katzen-Hotel Müsli seit 2007.


Über mich

Nicole Rudin, Inhaberin Katzen Hotel Basel
Nicole Rudin mit Punky

Tiere begleiten mich schon mein ganzes Leben lang und besonders Katzen seit 30 Jahren. Nebst grosser Erfahrung habe ich mich stets weitergebildet und verfüge über ein entsprechendes Wissen und viel Einfühlungsvermögen, um mich um die Samtpfoten zu kümmern.

Nach einer kaufmännischen Laufbahn konnte ich dann am 15. Juni 2007 das “Katzen Hotel Müsli” eröffnen! Der Wunsch, mich beruflich mit Tieren zu beschäftigen, ist damit in Erfüllung gegangen. Das macht mich sehr glücklich!

 

Nicole Rudin